Über uns

Wir sind ein alteingesessenes Familienunternehmen in der 9. Generation.

Den Anfang nahm unser Unternehmen 1783 mit Gründer Jakob Dieth, und wurde jeweils von den Söhnen weitergeführt.

Diese sind:

Johann Georg Dieth, Ludwig Dieth, Ludwig Dieth, Ludwig Dieth, Johannes Dieth, Hans Dieth, Willy Dieth und Andreas Dieth.

In unserem Handwerksbetrieb wurden Möbel und Fenster hergestellt. Diese wurden Selbstverständlich auch montiert, wie auch z.B. Innentüren, Holzdecken und Parkettböden.

Der Schreinermeister Willy Dieth spezialisierte sich immer mehr auf den Fensterbau, so dass sich Andreas Dieth entschied den Beruf der Glaser und Fensterbauers zu erlernen.

1990 machte Andreas Dieth den Abschluss als Glasermeister, wonach er dann 1998 den elterlichen Betrieb übernahm. Dabei wurde von ehemals Dieth & Sohn auf Fensterbau Dieth GmbH umfirmiert.

Daniel Dieth, welcher den Beruf des Glaser und Fassadenbauers erlernte, und als 2. Kammersieger abgeschlossen hat, ist ebenfalls seit 2008 im Unternehmen tätig.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Herstellung und Montage von Holz- und Holz-Alu-Fenstern Türen und Wintergärten. Weiter montieren wir auch Kunststoff- und Alu- Fenster und Türen, wie auch das komplette Spektrum von Sonnenschutzanlagen.